ÜBER UNS

Cornelia & Carmine

Zu persönlichem Ambiente und Qualität gehört nach unserem Empfinden auch zu wissen wer dahinter steht. Wir stellen uns und unsere Beweggründe für die Eröffnung von ArteGnuss gerne vor. Wir sind eine vierköpfige Familie. Schon vor Jahren haben wir TerraCotta Impruneta aus der Toscana importiert und Weine aus verschiedenen Regionen Italiens. Wir hatten in unserem damaligen Wohn  (bauern)haus einen alten Gewölbekeller in dem wir mit viel Freude Degustationen in  kleinem Rahmen durchführten und unsere Produkte verkauften. Mit der Geburt unserer Zwillinge vor bald neun Jahren und dem Wohnortswechsel war dann Ort und Zeit nicht mehr vorhanden und somit unsere Hobbyleidenschaft für Keramik und Wein erst mal auf Eis gelegt. Unsere Ferien führten uns vor drei Jahren erstmals nach Apulien...

In Ostuni waren wir oder vor allem die Frauenseite von der Rebus-Keramikbutik so begeistert, dass schon in den Ferien, natürlich bei einem guten Glas Wein, der Funke zum gründen von ArteGnuss gesprungen war. Als Weinfachmann und leidenschaftlicher Hobbykoch freut sich Carmine wieder mit Kunden die Freude am Wein und feinen Kulinarien zu teilen. Cornelia kennt natürlich auch die kleine aber feine Weinauswahl, hat ihr Herz aber in erster Linie bei der Keramik und den handgefertigen Accessoires (Kunst- und Gebrauchskeramik,

TerraCotta-Gefässen, Lampen, Schmuck, Taschen etc.)

Wir freuen uns Sie schon bald bei ArteGnuss auch im Lädeli begrüssen zu dürfen.

Herzlichst

Cornelia & Carmine D’Onofrio Schnüriger

ArteGnuss GmbH